Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 15, 2020

Kannst du dir vorstellen zurück zu deinem alten Arbeitgeber zu gehen?

Nach ca. einem dreiviertel Jahr im neuen Job kam mein alter Arbeitgeber auf mich zu, denn in dieser Zeit hatte sich viel verändert und man wollte eine Recruitment Abteilung aufbauen.
Genau das was ich mir damals gewünscht hatte war auf einmal da!!
Hätte ich nicht die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, dann hätte ich diese Erfahrung nie gemacht und dafür bin ich vor allem meinem damaligen Kollegen Olli sehr dankbar.

Aber... warum darauf warten, dass sich etwas ergibt oder das jemand auf dich zukommt. Was wäre wenn du wieder zuück zu deinem alten Arbeitgeber gehen könntest mit viel neuem KnowHow aber du kennst die Strukturen und die Prozesse.

In der heutigen Folge sprechen wir über meine Erfahrungen, Gründe die dafür oder dagegen sprechen und meine Tipps aus Sicht des Recruiters, damit du den Personaler im Vorstellungsgespräch überzeugst und die Rückkehr gelingt.

Was sind deine Erfahrungen damit zum alten Arbeitgeber zurück zukehren?

-----

Übrigens! Kennst du schon unsere Live-Webinare?

120 Minuten geballtes Wissen zu den Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlung. 

Das Ganze live und interaktiv so dass du das meiste aus dem Webinar mitnehmen kannst und vor allem auch alle deine Fragen stellen kannst die dir Bastian direkt beantwortet.

Alle weiteren Informationen findest du unter: www.berufsoptimierer.de/webinare

Für unsere Hörer gibt es zudem 5% Rabatt mit dem Code "Podcast_5" auf jedes Webinar!