Preview Mode Links will not work in preview mode

May 29, 2019

Viola ist Berufungs- und Business-Coach und hilft unglücklichen Managern und Angestellten dabei, eine neue, berufliche Perspektive zu finden - ob in ihrem Traumjob oder beim Start in ihr eigenes Business. Damit Erfolg endlich wieder Sinn macht!

Was bedeutet Arbeit für dich?
Meine Lebensaufgabe zu leben und nachhaltig in die Welt zu bringen.

Was ist Dein Rat an unsere Hörer, wenn sie noch nicht wissen, welcher Job zu ihnen passt?
Finde die roten Fäden, die es schon immer in Deinem Leben gab und habe den Mut, sie anzuerkennen als einen Hinweis auf Deine Berufung.

So erreichst du Viola:

info@viola-wuenning.de
Webseite:
https://viola-wuenning.de/

Violas Podcast gibt es hier

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch