Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 20, 2024

Es gibt Menschen, wenn man sie fragt ob sie eine Präsentation halten können, dann laufen sie gleich zur Höchstform auf. Und es gibt Menschen die wollen sich bei solchen Anfragen am liebsten gleich in Luft auflösen. Aber ich glaube wir sind uns einig, das solche Gelegenheiten für das berufliche Weiterkommen sehr wichtig sind, oder? Wenn du in Zukunft sicherer im Auftreten sein möchtest und auch lernen willst, wie du dein Charisma einsetzt, dann solltest du unbedingt in die heutige Folge hören.

Nelly Kostadinova unterstützt als Charisma und Präsentationstrainerin die angehenden und gestandenen Leader dabei, mit einer kraftvollen Präsentation zu überzeugen und Menschen zu führen.

Auch das Instrument Charisma ist trainierbar. Den Führungskräften vermittelt sie Techniken, um ihre Botschaft unmissverständlich zu senden und Menschen für sich, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu begeistern.

Als Unternehmerin und Coach moderiert sie ihre eigene TV-Show in der Sendung „Wirtschaft“ des Hessischen Senders „rheinmain TV“. Dort präsentiert Sie jeden Monat ein Erfolgsgesicht, indem sie erfolgreiche Menschen aus der Wirtschaft, Kultur, Politik und anderen Bereichen interviewt und ihre Erfolgsrezepte präsentiert.

Darum geht es heute:

  1. Was sind die häufigsten Ursachen für Angst vor öffentlichen Präsentationen?

  2. Wie kann man Charisma entwickeln und es in Präsentationssituationen effektiv einsetzen?

  3. Wie kann man ein Publikum erfolgreich einbeziehen und eine Verbindung herstellen, um eine eindrucksvollere Präsentation zu liefern?

Der Weg zum besten Ich. In 10 Schritten zu mehr Charisma, Sichtbarkeit und Erfolg

Intensiv - Training in Italien

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch