Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 27, 2024

Linkedin und XING haben zusammen über 900 Millionen aktive Nutzer:innen und ich wette, du gehörst ebenso dazu. Na klar! Ich doch auch, meine Frau ebenfalls und auch alle meine Freund:innen haben ein Profil auf einem dieser beiden Netzwerke.

In der neuesten Folge des Berufsoptimierer Podcasts tauche ich tief in die Welt der professionellen Netzwerke LinkedIn und XING ein. Doch die entscheidende Frage, die sich stellt, ist: Wie aktiv nutzen wir eigentlich unser Profil?

Darum geht es heute:

1. Richtig netzwerken
2. Wie du dein Profil optimierst
3. Die häufigsten Fehler

Erwähnte Podcastfolge:

Interne Bewerbung - So klappts

 

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch