Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 23, 2022

Jeder unterstützt einen. Es ist super welchen Zusammenhalt meine Kollegen mir geben.

Die Swiss Life Deutschland hat Platz 8 des Kununu Rankings bester Arbeitgeber 2021 belegt. Wir haben uns ihre Bereichsleiterin Personal in den Podcast eingeladen.

Nelli Schieke ist seit 20 Jahren bei Swiss Life. Hier hat die gelernte BWLerin das Unternehmen in verschiedenen Personalfunktionen durch die diversen Change-Projekte und Reorganisationen begleitet. Als Bereichsleiterin Personal steht sie mit ihrem Team für modernes, nutzerzentriertes Personalmanagement. Als Leiterin der Initiative Swiss Life Way of Work begleitet sie das Unternehmen in die neue Arbeitswelt. Themen wie die einzigartige Kultur, geprägt von Eigenverantwortung, Wertschätzung und Leistung, Führungskräfteentwicklung und Agilität bilden die Schwerpunkte der Personalarbeit.

Alles zur Swiss Life Deutschland erfährst du hier:

Webseite / Blog: https://www.swisslife.de/pk.html

XING-Profil: https://www.xing.com/profile/Nelli_Schieke/cv

Linkedin-Profil: www.linkedin.com/in/nelli-schieke-414a4090

1. Wer ist die Swiss Life Deutschland?
2. Warum sollte man sich bei der Swiss Life Deutschland bewerben?
3. Wie läuft das Vorstellungsgespräch bei der Swiss Life Deutschland ab?

 

Diese Folge wurde veröffentlicht unter der Kategorie Bewerbung
---------------------------------------------------------------------------------------

Folge uns auf Instagram für noch mehr Inspiration: https://www.instagram.com/berufsoptimierer/?hl=de

.

Hier findest du die Links zum Coaching, zum Bewerbungscheck und unserem Onlinekurs:

Bewerbungscheck: https://www.berufsoptimierer.de/bewerbungscheck/

Coaching:
https://www.berufsoptimierer.de/coaching/

Onlinekurs "Schritt für Schritt zur perfekten Bewerbung"
https://www.berufsoptimierer.de/shop/Onlinekurs-Schritt-fur-Schritt-zur-perfekten-Bewerbung-p442329031