Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 15, 2020

Kannst du dir vorstellen zurück zu deinem alten Arbeitgeber zu gehen?

Nach ca. einem dreiviertel Jahr im neuen Job kam mein alter Arbeitgeber auf mich zu, denn in dieser Zeit hatte sich viel verändert und man wollte eine Recruitment Abteilung aufbauen.
Genau das was ich mir damals gewünscht hatte war auf einmal da!!
Hätte ich nicht die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, dann hätte ich diese Erfahrung nie gemacht und dafür bin ich vor allem meinem damaligen Kollegen Olli sehr dankbar.

Aber... warum darauf warten, dass sich etwas ergibt oder das jemand auf dich zukommt. Was wäre wenn du wieder zurück zu deinem alten Arbeitgeber gehen könntest mit viel neuem KnowHow aber du kennst die Strukturen und die Prozesse besser.

In der heutigen Folge sprechen wir über meine Erfahrungen, Gründe die dafür oder dagegen sprechen und meine Tipps aus Sicht des Recruiters, damit du den Personaler im Vorstellungsgespräch überzeugst und die Rückkehr gelingt.

Was sind deine Erfahrungen damit zum alten Arbeitgeber zurück zukehren?

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch