Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 18, 2021

Lerne mit einem Ziel und für die Zukunft
.
Was du wissen musst, um in Zukunft fit für den Arbeitsmarkt zu sein. Das klären wir im heutigen Podcast mit unserem Experten.
.
Florian Roeser ist HR Manager Learning & Development bei einem großen Lebensmittelhändler. Er ist begeisterter Lerner und war bereits bei uns im Podcast in der Folge:

Leidenschaft schlägt Kompetenz #55 
 
Darum geht's in der Folge:
 
  1. Die wichtigsten Fähigkeiten für die Jobs von morgen
  2. Was ist Employability?
  3. Wie du richtig lernst
-------------------------------------------------------------------

Erwähnte Studie: The Future of Jobs Report 2020 | World Economic Forum (weforum.org)

Onlinekurs in Englisch: Learning How to Learn: Powerful mental tools to help you master tough subjects | Coursera

Zukunft der Arbeit von Jens Nachtwei:
https://www.zukunft-personal.com/de/highlight-topics/future-work/news/zukunft-der-arbeit/

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch