Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 25, 2019

Heute am 25. Dezember haben wir eine besondere Folge für dich. Es geht darum, was hinter den Kulissen im Berufsoptimierer Podcast so passiert. Wie bekomme ich meine Inspiration? Wie entsteht eine Folge? Was waren meine peinlichsten Podcastmomente? uvm.

Dafür habe ich mich von Sarah interviewen lassen. Sarah ist mittlerweile eine gute Freundin von mir. Und du kennst sie vielleicht, denn sie hat vor kurzem einen Gastartikel im Berufsoptimierer Blog auf LinkedIn veröffentlicht.

Hier geht es zu Sarah's Artikel: Frauen stapeln bei der Jobsuche tief

Als wir vor kurzem in einem Restaurant zusammen saßen, fragte sie mich, ob es eigentlich schon eine Folge über mich bzw. über den Berufsoptimierer Podcast gibt? Nein - und deswegen freue ich mich, dir heute diesen Einblick geben zu können.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch