Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 24, 2020

Wie bekommst du die Nervosität beim Vorstellungsgespräch in den Griff? Und das vor aber auch während des Termins? Darüber sprechen wir in der heutigen Podcast Folge – Los geht’s!

 

An dieser Stelle erst Mal ein dickes Dankeschön an Bergfex77 – Lieber / liebe Bergfex danke für den Vorschlag – hier ist die Folge dazu und wenn auch du mal einen Themenwunsch hast, dann schreib uns an hallo@berufsoptimierer.de oder sende uns eine pn via Instagram.

Also, Worüber sprechen wir heute:

  1. Wir reflektieren das Thema Nervosität im allgemeinen mit 5 Tipps dazu
  2. Umgang mit Nervosität vor dem Gespräch inkl. einer kleinen autogenen Trainings Einheit oder Meditation – 2 Tipps
  3. Umgang mit Nervosität in dem Gespräch – 5 Tipps

 

Übrigens alle Tipps sind sowohl für das persönliche als auch für ein virtuelles Gespräch nutzbar.

Hat dir die Folge gefallen und glaubst du, dass auch andere von dieser Folge profitieren können? Dann abonniere unseren Podcast und teile die Folge jetzt über den "Teilen"-Button in deiner Podcast-App.

 

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch