Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 11, 2020

Wie erstellt du einen perfekten Lebenslauf der überzeugt und den auch jeder versteht? Weil das sind die beiden wichtigsten Voraussetzungen, um zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Dass deine Bewerbungsunterlagen überzeugen ist klar, aber woher weißt du ob sie überzeugen? Dafür gilt es nur eine Frage zu beantworten: Kannst du den Job - Ja oder Nein. Und hier sind wir beim Verständnis. Wenn du dich bewirbst, dann bist du ja grundsätzlich davon überzeugt, den Job auch zu können. ABER geht das auch aus deinen Unterlagen hervor bzw. sieht dein Gegenüber das auch so?
Um das sicherzustellen, lernst von mir heute wie du deine Unterlagen so erstellst, dass es der Leser so einfach wie möglich hat und mit Hilfe des "43 Sekunden Check" kannst du nochmal überprüfen, ob das auch wirklich so ist.

-----

Übrigens! Kennst du schon unsere Live-Webinare?

120 Minuten geballtes Wissen zu den Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlung. 

Das Ganze live und interaktiv so dass du das meiste aus dem Webinar mitnehmen kannst und vor allem auch alle deine Fragen stellen kannst die dir Bastian direkt beantwortet.

Alle weiteren Informationen findest du unter: www.berufsoptimierer.de/webinare

Für unsere Hörer gibt es zudem 5% Rabatt mit dem Code "Podcast_5" auf jedes Webinar!