Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 29, 2020

Du hattest Pläne, musstest sie aber zurück stellen wegen Corona? Wie schaffst du es trotzdem, deine beruflichen Ziele zu erreichen?

-

In der heutigen Podcast Folge nehmen wir uns die Zeit zu reflektieren, was sich seit Anfang des Jahres bei dir im Hinblick auf deine Ziele getan hat. Wolltest du den Job wechseln, bei deinem aktuellen Arbeitgeber aufsteigen oder hattest du ganz was anderes vor? Darüber hinaus gebe ich dir zwei Techniken an die Hand, um zu ermitteln, wo du aktuell mit deinen Zielen stehst und wie du von einem Mangelgefühl in die Stärke kommst. Dieses Tool nutze ich sehr häufig bei meinen Klienten, wenn sie unzufrieden mit ihrer aktuellen Job-Situation sind.

-

Konkret sprechen wir heute über:

  1. Reflektion des ersten halben Jahres plus Technik dazu
  2. Deine Ziele und wie du schnell ermitteln kannst, wo du gerade stehst
  3. Welcher Alltagsheld mich am meisten inspiriert hast
  4. Uvm

-

Hat dir die Folge gefallen und glaubst du, dass auch andere von dieser Folge profitieren können? Dann abonniere unseren Podcast und teile die Folge jetzt über den "Teilen"-Button in deiner Podcast-App.

-

Folge uns auf Instagram für noch mehr Inspiration: https://www.instagram.com/berufsoptimierer/?hl=de

-----

Übrigens! Kennst du schon unsere Live-Webinare?

120 Minuten geballtes Wissen zu den Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlung.

Das Ganze live und interaktiv so dass du das Meiste aus dem Webinar mitnehmen kannst und vor allem auch alle deine Fragen stellen kannst die dir Bastian direkt beantwortet.

Alle weiteren Informationen findest du unter: www.berufsoptimierer.de/webinare

Für unsere Hörer*innen gibt es zudem 5% Rabatt mit dem Code "Podcast_5" auf jedes Webinar!