Preview Mode Links will not work in preview mode

May 18, 2022

Die Kompetenzbilanz ist von der Stiftung Warentest als bester Ansatz für Karrierecoaching ausgezeichnet worden.

Aber was genau ist die Kompetenzbilanz? Das erfährst du in der heutigen Podcastfolge mit unserem Experten Claas Triebel.

Er ist Experte im Bereich Karrierecoaching, hierzu hat er einen der renommiertesten Ansätze, "Die Kompetenzenbilanz", entwickelt. Er hat hierzu sehr viel wissenschaftlich gearbeitet und verfügt so in Theorie und Praxis über sehr viel Erfahrung in diesem Bereich. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben. Im April 2022 ist sein aktuelles Buch unter dem Titel "Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?" im Verlag Klett-Cotta erschienen. (https://www.amazon.de/dp/3608892796/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_DFNFG60CM2ACP3ZZER0Z)

Darum geht es in der Folge:

 

1. Wer ist Claas Triebel?

2. Wie funktioniert die Kompetenzbilanz?

3. Persönliche Weiterentwicklung

 

Alles über Claas erfährst du hier:

www.claastriebel.com 

www.kompetenzenbilanz.de

https://www.instagram.com/sommercharlie/

https://www.linkedin.com/in/claastriebel/

Die Fortbildung zum Kompetenzenbilanz-Coach. Es handelt sich um eine Online-Fortbildung, in die man jederzeit einsteigen kann. Sie enthält umfangreiches Videomaterial, einen Downloadbereich mit einer Methodensammlung, Teilnahme an Live-Webinaren und persönlichen Supervisionen bei Dr. Claas Triebel und schließt mit dem Zertifikat "Kompetenzenbilanz-Coach" ab. https://www.kompetenzenbilanz.de/fortbildung/ 

*Gewinnspiel*

Wir verlosen 3x das Buch
"Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?" von Claas Triebel.

!Das Gewinnspiel ist beendet! Wir beglückwünschen alle Gewinner/innen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch