Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 19, 2020

Heute stellen wir dir unseren ersten Alltagsheld vor. Torsten hat über 20 Jahre als Bezirksleiter im pharmazeutischen Außendienst gearbeitet. Letztes Jahr im Oktober bekam er dann die Kündigung. Als er dann im Februar neue Hoffnung schöpfte, weil die Unternehmen endlich auf seine Bewerbungen reagierten, kam ihm Corona in die Quere.

Am 01.06. beginnt Thorsten seinen neuen Job. Wie er das geschafft hat, was er in der Zeit über Eigenverantwortung und nicht aufgeben gelernt hat, das erzählt er dir im heutigen Podcast-Special.

Was ist dein Rat an unsere Hörer, wenn sie noch nicht wissen, welcher Job zu ihnen passt?
"Stellt euch den Job visuell vor, seht ob ihr Euch dort wiederfindet, hört auf Euer Bauchgefühl. Letztendlich soll der Job Euch Spaß machen und mit Spaß an der Arbeit werdet ihr erfolgreich sein . Das ist wie mit einem Hobby (z.b Gitarre spielen ), seid ihr mit Spaß und Motivation und dem Herzen dabei, stellen die Erfolge sich von allein ein."

----------

Hast auch du eine Geschichte zum Thema nicht aufgeben während der Krise - Bist auch du ein weiterer/ eine weitere Alltagsheld*in?

Dann melde dich gerne und schick uns deine Nachricht:

  • via Email an: hallo@berufsoptimierer.de
  • via Whatsapp/ SMS an: 01573 493 5200
  • Oder per Instagram oder Facebook PN: @berufsoptimierer

Wir veröffentlichen deine Story - auf Wunsch anonymisiert - hier im Podcast sowie in unseren Social Media Kanälen!

Falls du mehr über Thorsten erfahren möchtest:

Link zum Xing Profil