Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 18, 2019

Als Head of Training Worldwide eines internationalen Direktvertriebs, ist Yvonne Schönau für die Führungskräfteentwicklung in 11 Ländern verantwortlich. Zudem schult sievom KMU bis zum DAX-Konzern Mitarbeiter und Führungskräfte im "Emotional Leadership".
Ihre Vision ist es, Menschen sich selbst näher zu bringen, damit jeder ein erfülltes Leben leben kann und sich zu anderen Menschen verbunden fühlt. Emotionen spielen dabei die entscheidende Rolle, denn wenn wir den Zugang zu unseren Emotionen und den Umgang damit finden, können wir uns leicht mit anderen Menschen verbinden, egal wo sie herkommen.

Hier findest du alles weitere zu Yvonne: https://yvonneschoenau.com
.

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch