Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 14, 2019

Heute beantworte ich wieder deine Fragen. Und zwar hat sich Christina mit Fragen zum Thema Bewerbung im StartUp / Mittelstand und im Konzern, gemeldet. Worauf ist zu achten? Welche Unterschiede gibt es und vor allem wie überzeuge ich?

Der zweite Teil der Folge konzentriert sich auf die Frage von Annika. Hier geht es um eine Bewerbung als Trainee. Worauf ist zu achten, wie formuliere ich das Anschreiben, was überzeugt meinen Gegenüber.

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch