Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 31, 2019

Wir leben in einer Welt, in der Menschen anderen Menschen ungefragt Feedback geben. Kennst du solche Situationen, wo Menschen auf dich zukommen, zum Beispiel nach einem Meeting, um dir zu sagen, dass du immer so "zurückhaltend" bist oder ganz im Gegenteil immer so "forsch" bist?

Häufig führt das dazu, dass wir den ganzen Tag darüber nachdenken und am Ende wirklich verunsichert sind. Wir versuchen dann uns anders zu verhalten, damit wir diese Person vom Gegenteil überzeugen.
DIESE EINE PERSON... WARUM?

Hier erst mal die gute Nachricht: DU BIST GUT SO WIE DU BIST :-)

In der heutigen Podcast Folge spreche ich genau über solche Situationen. Dabei schauen wir uns an, was mit uns passiert und wie wir damit umgehen können.

Wenn du dazu Fragen hast oder auch ein Feedback, dann schreib uns gerne an hallo@berufsopimierer.de