Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 12, 2019

Stehst du vielleicht vor der Wahl und hast die Qual für welchen Job du dich entscheiden sollst?

Welcher ist denn nun der richtige Job? Was ist der richtige Schritt?

... und triff ja keine falsche Entscheidung.

 

Eine Klientin von mir hat mich Anfang des Jahres zu dieser Folge inspiriert. Sie war nämlich genau in dieser Situation und hatte große Angst davor, die falsche Entscheidung zu treffen bzw. hinterher bereut zu haben, für was sie sich entschieden hat.

Für diese Folge habe ich mir zum zweiten Mal meinen guten Buddy Reimo Schaupp eingeladen, der bereits bei Folge 99-1 und 99-2 über das Thema Entscheidungen allgemein referiert hatte.

Reimo zeigt dir welche Tools du nutzen kannst um die richtige Entscheidung zu treffen und warum Intuition nicht nur etwas für Frauen ist :-)

Viel Spaß mit der heutigen Folge und wie immer freue ich mich über dein Feedback via Instagram oder Facebook. Wie geht es dir in solchen Situationen oder welche Erfahrungen hast du in der Vergangenheit gemacht?

 

Einen schönen Tag wünsche ich dir :-)

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch