Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 24, 2019

Schon gewusst? Deine Leistung macht nur 10 Prozent deines beruflichen Erfolges aus

Vor ein paar Tagen bin ich auf Business Insider auf Business Insider eine interessante Zahl gestoßen: Gerade einmal 10 % deines beruflichen Erfolges hängen von deinen Leistungen ab. (Hier geht es zum Artikel.) Im Umkehrschluss bedeutet das ja dann, dass deine zahlreichen Überstunden, die Doppelarbeit für den kranken Kollegen oder die ständigen Fort- und Weiterbildungen gar nicht so wichtig sind.
"Hey, super, dann brauche ich ja garnicht mehr soo viel Gas zu geben und kann eine ruhigere Kugel schieben..."
Absolut, nur was macht denn dann wirklich erfolgreich?

Das „Vitamin B“ macht den Unterschied und das mit Abstand. Den mit 60 Prozent sind Beziehungen der schnellste und effektivste Weg zu deinem beruflichem Erfolg.
Und wie setze ich das jetzt um fragst du dich vielleicht?

Die Antwort gibt es in der neuesten Podcast-Folge ;-)

Eine schöne Woche wünsche ich dir!!