Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 17, 2019

Teil 2:

Dominik ist 22 Jahre alt und arbeitet hauptberuflich beim Zoll in der Geldwäschebekämpfung . Nebenbei beschäftigt er sich seit ein paar Jahren damit, wie Du Deine Finanzen so optimieren kannst, dass Du das meiste für Dich und Dein Leben herausholst.

Was bedeutet Arbeit für dich?
Arbeit bedeutet für mich in erster Linie etwas für andere Menschen zu erschaffen, was Sie benötigen oder haben wollen.

Was ist Dein Rat an unsere Hörer, wenn sie noch nicht wissen, welcher Job zu ihnen passt?
Vor allem Geduld zu bewahren. Ich glaube wir sind heute in so einer schnelllebigen Zeit unterwegs, wo wir die meisten Dinge schnell haben können. Die Lieferung von Amazon oder tausende Filme auf Netflix zur Auswahl. Ich denke beim Finden des richtigen Berufes ist es ein Prozess, der viel länger dauern kann. Es gehört wahrscheinlich dazu zu entdecken, was Dir wirklich Spaß macht und was Du gut kannst.

Blog:
www.finanziell-frei-mit-30.de

Email: finanziell-frei-mit-30@web.de