Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 27, 2019

Wenn du dich intern weiterentwickeln möchtest, dann scheitert es häufig daran, dass du bei der Bewerbungsrunde nicht berücksichtigt wurdest und oft bekommst du im besten Fall die Antwort: Die Stelle war nur pro Forma ausgeschrieben und der Fachbereich hatte sich schon für jemanden entschieden. - Zählst du zu diesen Menschen? Machst du auch diese Erfahrungen?
Dann ist die heutige Folge genau richtig für dich. Eine Klientin von mir hat ähnliche Erfahrungen gemacht und war auch schon echt verzweifelt. Insbesondere der Quereinstieg um mal was anderes in dem großen Unternehmen zu machen, schien unmöglich. Um nicht zu viel zu erzählen, nach dem wir gemeinsam eine Strategie ausgearbeitet haben, hat die Dame auf 90% Ihrer Bewerbungen eine Einladung zu einem Gespräch erhalten. In der Podcast Folge erfährst du wie es geht ;-)

Viel Spaß mit der heutigen Folge und eine schöne Woche!!!

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch