Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 30, 2019

Wo schaut der Personaler als Erstes hin, wenn er deine Bewerbung erhält? Diese Frage stellen sich mit Sicherheit eine ganze Menge Menschen, die im Bewerbungsprozess sind, weil wenn du das weißt, dann kann ja mit deiner Bewerbung nichts mehr schief gehen ;-)
Was tatsächlich das wichtigste Dokument deiner Bewerbung ist, warum du unbedingt ein gutes Foto dabei haben solltest und welches Bewerbungs-Layout so gar nicht geht, erfährst du in der heutigen Folge.

Viel Spaß :-)

dein Bastian

Hier geht es zu der Studie:
https://www.stepstone.de/Karriere-Bewerbungstipps/eyetracking/https://cache.pressmailing.net/content/4da65ebd-7fd1-42a9-8134-a70f47f0f4a8/StepStone_Eyetracking_Whitepaper.pdf

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch