Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 30, 2019

Wo schaut der Personaler als Erstes hin, wenn er deine Bewerbung erhält? Diese Frage stellen sich mit Sicherheit eine ganze Menge Menschen, die im Bewerbungsprozess sind, weil wenn du das weißt, dann kann ja mit deiner Bewerbung nichts mehr schief gehen ;-)
Was tatsächlich das wichtigste Dokument deiner Bewerbung ist, warum du unbedingt ein gutes Foto dabei haben solltest und welches Bewerbungs-Layout so garnicht geht, erfährst du in der heutigen Folge.

Viel Spaß :-)

dein Bastian

Hier geht es zu der Studie:
https://cache.pressmailing.net/content/4da65ebd-7fd1-42a9-8134-a70f47f0f4a8/StepStone_Eyetracking_Whitepaper.pdf

 

-----

Übrigens! Kennst du schon unsere Live-Webinare?

120 Minuten geballtes Wissen zu den Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlung. 

Das Ganze live und interaktiv so dass du das meiste aus dem Webinar mitnehmen kannst und vor allem auch alle deine Fragen stellen kannst die dir Bastian direkt beantwortet.

Alle weiteren Informationen findest du unter: www.berufsoptimierer.de/webinare

Für unsere Hörer gibt es zudem 5% Rabatt mit dem Code "Podcast_5" auf jedes Webinar!