Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 12, 2018

Vorsorge dich nicht - lebe - Ludger Quante ist Experte für Finanzwissen und Change-Prozesse in Zusammenhang mit persönlicher Finanzplanung, Seit über 20 Jahren ist er als Berater tätig und hilft Menschen dabei strategisch ihre finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen - das macht er im Rahmen der Einzelberatung (ab einem Vermögen +1 Mio Euro) und mit Hilfe seiner Seminare

Was wolltest Du als Kind werden?
erwachsen

Was ist Dein Rat an unsere Hörer, wenn sie noch nicht wissen, welcher Job zu ihnen passt?

Höre auf Dein Herz und lass Deinen Kopf aus den Denkprozessen - widerspricht sich scheinbar - aber nur scheinbar. Probiere es aus. Dein Körper hat eine grössere Intelligenz als Dein Verstand.

HINWEIS: Der Rabatt ist nicht mehr verfügbar, da das Kontingent aufgebraucht ist. Allerdings kannst du dich gerne an das Team unter team@ludgerquante.de wenden :-)
Den Link zum Seminar findest du hier: https://www.eventbrite.de/o/alpha-fenice-capital-gmbh-14667657886