Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 31, 2022

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern? Stehst du kurz vor einer Veränderung? Vielleicht willst du deinen Job wechseln oder einen neuen Verantwortungsbereich übernehmen. Macht dir diese Vorstellung der Veränderung Angst? Wenn ja, bist du damit nicht allein. Viele Menschen haben Angst vor Veränderung. Und ich kenne das auch: ich habe eine blühende Fantasie, wenn es darum geht, mir eine große Veränderung vorzustellen – ich kann mir dir schlimmsten Horrorszenarien ausdenken, manchmal so intensiv, dass ich denke, sie sind real. Begib dich mit mir auf eine Reise um deine Angst vor Veränderungen zu lindern.

Darum geht es in der heutigen Folge:

  1. Angst vor Veränderungen – wieso?
  2. Methoden, damit umzugehen
  3. Durchführung Fantasiereise als eine dieser Methoden

Quelle Fantasiereise: https://www.managerseminare.de/

---------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch