Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 24, 2020

Wie bekommst du die Nervosität beim Vorstellungsgespräch in den Griff? Und das vor aber auch während des Termins? Darüber sprechen wir in der heutigen Podcast Folge – Los geht’s!

 

An dieser Stelle erst Mal ein dickes Dankeschön an Bergfex77 – Lieber / liebe Bergfex danke für den Vorschlag – hier ist die Folge dazu und wenn auch du mal einen Themenwunsch hast, dann schreib uns an hallo@berufsoptimierer.de oder sende uns eine pn via Instagram.

Also, Worüber sprechen wir heute:

  1. Wir reflektieren das Thema Nervosität im allgemeinen mit 5 Tipps dazu
  2. Umgang mit N vor dem Gespräch inkl. einer kleinen autogenen Trainings Einheit oder Meditation – 2 Tipps
  3. Umgang mit N in dem Gespräch – 5 Tipps

 

Übrigens alle Tipps sind sowohl für das persönliche als auch für ein virtuelles Gespräch nutzbar.

Hat dir die Folge gefallen und glaubst du, dass auch andere von dieser Folge profitieren können? Dann abonniere unseren Podcast und teile die Folge jetzt über den "Teilen"-Button in deiner Podcast-App.

 

Folge uns auf Instagram für noch mehr Inspiration: https://www.instagram.com/berufsoptimierer/?hl=de

----

Übrigens! Kennst du schon unsere Live-Webinare?

120 Minuten geballtes Wissen zu den Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlung.

Das Ganze live und interaktiv so dass du das Meiste aus dem Webinar mitnehmen kannst und vor allem auch alle deine Fragen stellen kannst die dir Bastian direkt beantwortet.

Alle weiteren Informationen findest du unter: www.berufsoptimierer.de/webinare

Für unsere Hörer*innen gibt es zudem 5% Rabatt mit dem Code "Podcast_5" auf jedes Webinar!