Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 25, 2020

Kennst du das: Es gibt Menschen, die kommen immer mit allem durch – auch bei dir. Zack, reingelegt! Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert und du deine Mitmenschen selbst an die Wand argumentieren kannst, haben wir 5 Tipps vom Rhetorik-Profi für dich.

.

In dieser Folge spreche ich mit Wladislaw über die Sprache der Manipulation und wie du sie für dich nutzen kannst. Eins vorweg: mit den Tipps von Wladislaw wirst du so schnell nicht mehr hinters Licht geführt – egal ob im Job oder privat.

.

Wladislaw Jachtschenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, Top-Speaker in Europa und gefragter Business-Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker/innen, Führungskräfte und Mitarbeiter namenhafter Unternehmen, wie beispielsweise die Allianz, BMW und ProSieben, um nur einige zu nennen. Er vermittelt seinen Kunden und Kundinnen nicht nur Tools zur Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

.

Darum geht’s im heutigen Interview:
1. Woran merkst du, dass du manipuliert wirst?
2. Was kannst du deinen Attackeuren entgegnen?
3. Welche rhetorischen Tricks kannst du im (Job-)Alltag einsetzen?

.

Wladislaw wird dir erzählen, auf welche Art und Weise wir täglich hinters Licht geführt werden und was du gegen Scheinargumente, Komplimentefallen und Sprachtricks machen kannst. Erfahre, wieso du nicht 100 rhetorische Tricks brauchst, um dein Gegenüber zu überzeugen und warum zu Manipulation immer zwei Seiten gehören. Nutze Wlads Tipps für deine nächste Gehaltsverhandlung oder die Kommunikation mit Kollegen/Kolleginnen – los geht’s!

.

Hier geht’s zu Wlads Online-Kurs „Schwarze Rhetorik“:

https://www.digistore24.com/redir/329682/DieBerufsoptimierer/

.

Hier geht’s zum Wlads Buch „Dunkle Rhetorik“: https://www.amazon.de/dp/B07XVLBV6V/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

.

Höre hier die von Wlad gelobte Podcastfolge zu verschiedenen Typen im Vorstellungsgespräch: https://directory.libsyn.com/episode/index/id/16107890

.

Du hast eine Frage an Wladislaw? 

Email: info@argumentorik.com

Webseite: https://www.argumentorik.com

Facebook-Profil: 

https://www.facebook.com/people/Wladislaw-Jachtchenko/100011621868729

XING-Profil: 

https://www.xing.com/profile/Wladislaw_Jachtchenko

Linkedin-Profil: 

https://www.linkedin.com/in/wladislawjachtchenko/

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch