Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 9, 2022

Plan A oder Plan B? Ist kündigen die Lösung?

Devise: Zähne zusammen beißen oder gibt es einen anderen Weg? Dort wo es Spaß macht, wollen wir doch bleiben! Aber wenn es wirklich nicht mehr geht, was tun?

Das besprechen wir heute mit unserer Expertin im Berufsoptimierer Podcast.

Silke Koppitz, Karriereberaterin und Personalexpertin, unterstützt ihre Klienten bei der Positionierung auf dem Arbeitsmarkt und der erfolgreichen Präsentation im gesamten Bewerbungsprozess. Bekannt wurde sie vor allem durch ihren YouTube-Kanal, der mit über 3,4 Mio. Views zu den größten berufsbezogenen Kanälen Deutschlands zählt.

Alles über Silke, findest du hier:

www.silkekoppitz.com

https://www.youtube.com/c/SilkeKoppitzKarriereberatung

https://www.linkedin.com/in/silkekoppitz/

 

Darum geht es in der heutigen Folge:

  1. Wie kann ich sicher sein, dass es die richtige Entscheidung ist, zu gehen?

  2.  Bleibt mir wirklich nur die Kündigung, wenn ich mit den Arbeitsbedingungen nicht zufrieden bin, die Geschäftsleitung aber nichts ändert?

  3. Geschichten von KlientInnen

Guide für die besten Antworten auf die schwierigsten Fragen im Vorstellungsgespräch: 

---------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch