Preview Mode Links will not work in preview mode

May 26, 2021

Ich lese dich wie ein offenes Buch. 

Heute hören wir ein sehr spannendes #Interview mit Swiss Profiler Alex Hurschler im Berufsoptimierer Podcast. Er liest Menschen wie kaum ein Anderer. Nach über 10.000 erstellten Profilings hat er die Expertise um uns die Tipps zu geben dir wir brauchen, um unsere Mitmenschen besser zu verstehen und wichtige Entscheidungen zu treffen. 

Info: In diesem Interview haben wir das erste Mal etwa zensiert. Hör rein und finde raus warum.
.
Mit seinem sympathischen Schweizer Akzent, entführt der Profiler uns in die Köpfe der manipulativen Menschen, die nur durch dich an ihr Ziel kommen wollen.

Alles über Alex, erfährst du hier: 

Webseite / Blog: https://www.alexhurschler.ch/
Facebook-Profil: Swiss Profiler Alex Hurschler
Instagram-Profil: https://www.instagram.com/alex_hurschler/

.

Selbstsabotage JETZT stoppen!

12 Wege für maximalen Erfolg im Leben.

So bekommst du das was du schon immer wolltest und triffst wichtige Entscheidungen sicher und einfach!

 

https://profilrakademie.mykajabi.com/pl/2147487133

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch