Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 11, 2020

Werde ich über eine Zeitarbeitsfirma nur von Unternehmen zu Unternehmen gereicht? Also quasi -verliehen- ? Oder habe ich die Chance einen tollen Job zu finden und das sogar in sehr kurzer Zeit?

.

In der heutigen Podcastfolge haben wir Patrick Greiner zu Gast, welcher uns genaue Einblicke in das Thema Zeitarbeit gibt und einiges aufklärt. 

.

Patrick ist Inhaber der PersONE Personaldienstleistung. PersONE unterstützt Unternehmen, die ihre Belegschaft mit Fremdpersonal aufstocken wollen. Das ist nicht immer nur Zeitarbeit. Patrick Greiner fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und verschiedenen Personaldienstleistungen, die sich z.B. um Vermittlung, Rekrutierung, Zeitarbeit und Verträge kümmern.

.

Alles über Patrick findest du hier:

.

https://www.patrick-greiner.de/podcast/

.

https://www.pers-one.de/

.

https://www.facebook.com/persONEsolutions/

.

https://www.instagram.com/persone.solutions/

.

https://www.xing.com/profile/Patrick_Greiner/cv

.

https://www.linkedin.com/in/patrick-greiner-62bb9590/

.

Darum geht’s im heutigen Interview:

.

1. Welchen Mehrwert bringt mir Zeitarbeit? 

2. Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

3. Hilft mir Zeitarbeit beim Berufseinstieg?

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch