Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 19, 2020

Viele Menschen haben in ihrem Leben die unterschiedlichsten Jobs gemacht. Es gibt aber auch Menschen, welche jahrelang den gleichen Beruf ausüben. Doch welcher Job passt denn nun zu dir?

Bastian hat sich mit der Expertin in Sachen Job testen ausgetauscht. Wenn Jannike Stöhr sich auf einen Beruf festlegen müsste, dann wäre sie Job-Testerin. Sie hat in die unterschiedlichsten Branchen geschaut, Erfahrungen gesammelt und den für sie passenden Job gefunden. 

Mehr zu Jannike findest du hier:

 

https://www.facebook.com/jannikestoehr/

.

 

https://www.instagram.com/jajajannike/?hl=de

 

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch