Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 9, 2020

Wenn man das Wort "Coaching" hört oder liest, stellen sich schnell einige Vorurteile ein.
"Ist doch nur Gerede", "Ich schaff das schon alleine", "Abzocke"!

.

Heute möchten wir damit aufräumen. Bastian und Sarah erklären euch im #podcast 🎧 was für ein großes #weiterentwicklungspotential in einem professionellen #coaching steckt.

.

Darum geht’s im heutigen Podcast:

.
1. Was ist Coaching?
2. Welche Vorurteile sind aus der Welt zu schaffen?
3. Wie läuft ein Coaching ab?

.

Was denkt ihr über den Begriff "Coaching"?

.

Folge uns auf Instagram für noch mehr Inspiration: https://www.instagram.com/berufsoptimierer/?hl=de

.

-------- Übrigens! Kennst du schon unsere Live-Webinare? 120 Minuten geballtes Wissen zu den Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlung. Das Ganze live und interaktiv so dass du das Meiste aus dem Webinar mitnehmen kannst und vor allem auch alle deine Fragen stellen kannst die dir Bastian direkt beantwortet.

.

Alle weiteren Informationen findest du unter: www.berufsoptimierer.de/webinare Für unsere Hörer*innen gibt es zudem 5% Rabatt mit dem Code "Podcast_5" auf jedes Webinar!