Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 28, 2020

Humorvoll sein im Business und das Tag für Tag? Das ist doch lächerlich! Unseriös! Absolut nicht angebracht! Das es auch anders sein kann, erfahren wir heute im Podcast von dem Mann, der sich humorvolles Coaching auf die Fahne geschrieben hat. Heiko Link.

.

Als Angestellter und auch als Selbständiger ist Heiko in mehrere Berufe quer eingestiegen. Einer davon war der Beruf des Journalisten. Freiberuflich hat er zunächst als Lokal- und dann als Luftfahrtjournalist gearbeitet. Kurz darauf kamen Baustellen im Straßenbau als weitere Spezialisierung dazu. Heute ist er Unternehmens- und Karriereberater.

.

Mehr zu Heiko findest du hier:

https://www.business-lemonade.com/blog/

.

https://www.xing.com/profile/Heiko_Link7

.
https://de.linkedin.com/in/heiko-link-7a83561a4

.

Darum geht es in der heutigen Folge:

1. Wie du mit Humor die Zusammenarbeit mit deinem Chef und deinen Kollegen verbessern kannst.

2. Was Spaß im Job mit Leistungsfähigkeit zu tun hat.

3. Heiko's 3 Tipps für mehr Humor und Leichtigkeit ohne sich lächerlich zu machen.

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch