Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 28, 2020

Humorvoll sein im Business und das Tag für Tag? Das ist doch lächerlich! Unseriös! Absolut nicht angebracht! Das es auch anders sein kann, erfahren wir heute im Podcast von dem Mann, der sich humorvolles Coaching auf die Fahne geschrieben hat. Heiko Link.

.

Als Angestellter und auch als Selbständiger ist Heiko in mehrere Berufe quer eingestiegen. Einer davon war der Beruf des Journalisten. Freiberuflich hat er zunächst als Lokal- und dann als Luftfahrtjournalist gearbeitet. Kurz darauf kamen Baustellen im Straßenbau als weitere Spezialisierung dazu. Heute ist er Unternehmens- und Karriereberater.

.

Mehr zu Heiko findest du hier:

https://www.business-lemonade.com/blog/

.

https://www.xing.com/profile/Heiko_Link7

.
https://de.linkedin.com/in/heiko-link-7a83561a4

.

Darum geht es in der heutigen Folge:

1. Wie du mit Humor die Zusammenarbeit mit deinem Chef und deinen Kollegen verbessern kannst.

2. Was Spaß im Job mit Leistungsfähigkeit zu tun hat.

3. Heiko's 3 Tipps für mehr Humor und Leichtigkeit ohne sich lächerlich zu machen.

.

Hat dir die Folge gefallen und glaubst du, dass auch andere von dieser Folge profitieren können? Dann abonniere unseren Podcast und teile die Folge jetzt über den "Teilen"-Button in deiner Podcast-App.

.

Folge uns auf Instagram für noch mehr Inspiration:

https://www.instagram.com/berufsoptimierer/?hl=de

.

-------- Übrigens! Kennst du schon unsere Live-Webinare? 120 Minuten geballtes Wissen zu den Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlung. Das Ganze live und interaktiv so dass du das Meiste aus dem Webinar mitnehmen kannst und vor allem auch alle deine Fragen stellen kannst die dir Bastian direkt beantwortet.

Alle weiteren Informationen findest du unter: www.berufsoptimierer.de/webinare Für unsere Hörer*innen gibt es zudem 5% Rabatt mit dem Code "Podcast_5" auf jedes Webinar!