Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 22, 2020

Lohnt sich deine Bewerbung in der aktuellen COVID-19 Krise? Viele Menschen stellen sich aktuell die Frage - und das berechtigt. Zumal du bestimmt auch mitbekommen hast, das fast jede/r in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis in Kurzarbeit ist.

Die gute Nachricht: Es lohnt sich und wie!!!

Wie, wo, was das erzählt dir Tobias Müller von der HR Consulting Firma Lee Hecht Harrison im heutigen Interview.

Das sind die Themen:

  • Welche Branchen suchen?
  • Welche Jobs werden gesucht?
  • Welche Qualifikationen sind am meisten gefragt?
  • Was ändert sich? langfristige Entwicklungen und Trends die sich durch Corona ergeben

Tobias Müller ist, 35 Jahre, und bezeichnet sich selbst als leidenschaftlicher Streiter für menschenorientiertes Recruiting, Talentmanagement und Personalfragen.

So erreichst du Tobias:

oder per Email: tobias.mueller@lhh.com

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch