Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 27, 2021

Was sind Ihre Stärken / Was sind Ihre Schwächen - wer kennt sie nicht?! Die Frage der Personaler bei der wir wie aus der Pistole geschossen die Top 3 Stärken und Schwächen aus dem letzten Ratgeber aufzählen. Bringen tut das niemandem etwas aber Hauptsache die Frage ist beantwortet. Aber jetzt mal ehrlich - was sind denn deine Stärken und deine Schwächen?

.

Bastian hat in den letzten 6 Monaten 3 verschiedene Tests gemacht. Für Kommunikation, seine Stärken, seine Persönlichkeit und auch für Motive und Werte. Er hat erkannt woran er arbeiten möchte. 

.

Darum geht es im heutigen Podcast:

1. Wie läuft ein CliftonStrengths Assessment ab?

2. Welche Ergebnisse liefert das CliftonStrengths Assessment?

3. Was bringt dir persönlich ein solcher Test?

.

Hier kommst du zum CliftonStrengths Assessment
https://www.gallup.com/cliftonstrengths/de/253829/Beliebte-CliftonStrengths-Testprodukte.aspx

.

Alle von Bastian erwähnten Podcastfolgen passend zum Thema:

ITV-1: 3 Tipps für eine erfolgreiche Positionierung #experteninterview mit Asita Rademacher (#116.1) 
https://directory.libsyn.com/episode/index/id/17412083
 
ITV-2: 3 Tipps für eine erfolgreiche Positionierung #experteninterview mit Asita Rademacher (#116.2)
https://directory.libsyn.com/episode/index/id/17412176

ITV-1: Digital Personal Branding #Experteninterview mit Marina Zayats (#101.1)
https://directory.libsyn.com/episode/index/id/16152641

ITV-2: Digital Personal Branding #Experteninterview mit Marina Zayats (#101.2)
https://directory.libsyn.com/episode/index/id/16152659

Die perfekte Antwort auf: Nennen Sie Ihre Stärken und Schwächen (#038)
https://directory.libsyn.com/episode/index/id/10871009

Der perfekte Lebenslauf - das Geheimnis hinter überzeugenden Bewerbungsunterlagen Teil 2 (#067)
https://directory.libsyn.com/episode/index/id/13466750

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch