Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 21, 2020

Welche Fragen solltest du im Vorstellungsgespräch stellen - mit welchen Fragen findest du heraus ob deine Chefin / dein Chef und die Kollegen zu dir passen? - Darum soll es heute gehen.

.

Wenn ich mit Bewerbern Vorstellungsgespräche vorbereite, dann zum einen die Fragen der Personaler aber auch was will ich eigentlich vom Arbeitgeber wissen? „Ach, stimmt, ich sollte dort auch Fragen stellen - weil zeigt ja Interesse!“
Zeigt Interesse? - Und was ist mit: Interessiert mich weil das für mich wichtig ist?

.


Vergiss nicht! Der Arbeitgeber bewirbt sich auch bei dir deswegen solltest du auch für dich am Ende eine fundierte Entscheidung treffen können, ob die Firma zu dir passt.

.

Welche Fragen solltest du stellen und vor allem wann und wie? Die Antwort erhältst du im Podcast!

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch