Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 23, 2020

In dieser Podcastfolge möchte Bastian Danke sagen. Danke an alle Menschen die in diesem Jahr wichtige Unterstützung weiter gegeben haben und an alle, die es einfach verdient haben. Und dazu zählst du!

.

Diese Folge ist weniger mit Tipps rund um Bewerbungen und Karriere gespickt, mehr mit wertvollem Input, den du mit in das nächste Jahr nehmen kannst um dein Jahr 2021 erfolgreich zu machen und die positiven Seiten zu sehen.

.

2020 war der Podcast voller spannender Interviewpartnern. Aber auch privat hat Bastian einige Dinge erlebt, die er nie vergessen wird. 

.

1. Das Team der Berufsoptimierer ist größer geworden.

2. Bastian hat ein Buch geschrieben.

3. Bastian hat geheiratet. 

.

Das ganze Team der Berufsoptimierer wünscht unseren treuen Hörern ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage auch in dieser schweren Zeit. 

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch