Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 2, 2020

Denkst du bei der Jobsuche auch "Oh nein, wieder von vorn anfangen! Wieder Unmengen an Bewerbungen schreiben! Wieder mit Absagen rumschlagen!" ?

.

So geht es dir und auch vielen anderen Menschen. Der Frust während der Jobsuche ist allgegenwärtig und wir vom Berufsoptimierer Team wie es dir aktuell geht. Daher kommt hier Abhilfe für dich.

.

Darum geht’s in der heutigen Podcast Folge:

  1. Warum du es dir Wert sein solltest nicht aufzugeben
  2. In welcher Phase deiner Bewerbung steckst du? Dafür haben wir spezielle Tipps.
  3. Bastian teilt seine Nicht-erfolgsgeschichten zum heutigen Thema

.

Sei es dir wert dich zu bemühen, viele Bewerbungen zu schreiben und den richtigen Arbeitgeber für dich zu finden!

.

Hat dir die Folge gefallen und glaubst du, dass auch andere von dieser Folge profitieren können? Dann abonniere unseren Podcast und teile die Folge jetzt über den "Teilen"-Button in deiner Podcast-App. 

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch