Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 26, 2020

Wie erstellst du ein perfektes Anschreiben, dass dich darin unterstützt zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden, um dann mit deiner Persönlichkeit und deiner Kompetenz zu überzeugen und am Ende den Traumjob zu ergattern?
In der heutigen Podcast-Folge sprechen wir darüber welches Dokument deiner Bewerbung für den Personaler das Wichtigste ist, was schlussendlich beim Anschreiben überzeugt und ich gebe dir wie versprochen 2 einfache Schritte an die Hand, mit denen du deine Chance auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erheblich steigern kannst.

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch