Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 17, 2019

Vor kurzem bekam ich die Frage gestellt, was denn Rückblickend meine wichtigsten Erkenntnisse sind um durchzustarten. Weil ich auf die Frage hin echt lange nachdenken musste, um es möglichst einfach zu beschreiben, findest du die Antwort heute im Podcast.

Hier sind meine 3 wichtigsten Erkenntnisse für den beruflichen Erfolg:

1. ENTSCHEIDUNG - Es geht nur wenn du dich FÜR etwas entscheidest. Also eine genaue Vorstellung davon hast, was du willst.
2. UMFELD FORMT DEN CHARAKTER - altes Wissen?! Na klar aber was heißt das konkret? Warum sind gerade die Menschen die du am längsten kennst gegebenenfalls die größten Verhinderer dessen wo du hin willst?
3. JEDER JECK IS ANDERS - was Teil des kölschen Grundgesetzes ist, habe ich in mein Leben intergrierst. Weil wenn du das wirklich verstanden hast, dann kannst du alles durchsetzen was du willst.

Ich freue mich auf deinen Input und teile gerne was deine Erkenntnisse für beruflichen Erfolg sind.

Eine schöne Woche dir und viele Grüße,
dein Bastian

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch