Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 9, 2022

Fairer Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten! 

Heute starten wir unsere Themenreihe mit den besten Arbeitgebern deutschlands laut Kununu. 

Platz 2 im Ranking belegte SAP und deswegen haben wir sie in den Berufsoptimierer Podcast eingeladen!

Nina Teutsch und Vasilios Nicolaides beantworten alle Fragen an die #Recruitment Expertin für die Bereiche Beratung und Vertrieb und den Recruitment Manager für Entwicklung und IT zum Bewerbungsprozess bei SAP.

Alles über Nina und Vasilios findest du hier:

https://www.linkedin.com/in/nina-teutsch-66ba4052/
www.linkedin.com/in/vasiliosnicolaides

Darum gehts in der Folge:

1. Unsere Gäste stellen sich und ihr Unternehmen vor
2. Warum sollte man sich bei euch bewerben?
3. Wie läuft der Bewerbungsprozess bei SAP ab?

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch