Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 13, 2019

In der heutigen Folge zeige ich dir was du tun musst, damit dein Profil in XING oder LinkedIn auch wirklich zu den Jobs gefunden wird, wo du WIRKLICH hinmöchtest.
Ich teile einen ganz entscheidenden Fehler den die meisten (auch ich) machen und welche Learnings ich dabei für mich herausgezogen habe.

Weitere Folgen zu diesem Thema sind Folge 11-14

Viel Spaß mit der neuen Folge :-)

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch