Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 23, 2019

Benjamin habe ich vor einiger Zeit in meiner Rolle als Recruiter kennengelernt. Wenn er sich damals nicht auf meine Absage hin gemeldet hätte und vor allem am Telefon hartnäckig geblieben wäre, ich weiß nicht wo er sonst heute wäre.

So hat er vor allem positive Erfahrungen mit dem nach-telefonieren von Absagen gemacht und auch ich durfte in meiner Rolle als Recruiter lernen, dass wir eben NICHT alles sofort erkennen können.
Wusstest du, dass sich Personaler im Schnitt bis zu 5 Minuten Zeit lassen, um darüber zu entscheiden, ob du auf die Stelle passt, oder nicht?

Glaubst du nicht? Kannst du hier nachlesen ;-)
https://www.staufenbiel.de/magazin/bewerbung/recruitingtrends-2017-so-ticken-personalabteilungen.html

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch