Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 4, 2019

Unzufrieden im Job - Wenn du das bei Google eingibst, dann erhältst viele viele viele Artikel darüber woran man erkennt, dass der Job nicht mehr der Richtige ist. Oder warum dein Job scheiße ist, oder, oder, oder.
Wenn du dir die Statistiken des Gallup Institutes zum Thema Job Zufriedenheit durchliest, dann sind auch hier die Zahlen ernüchternd.

In der heutigen Folge möchte ich dir zwei einfache Fragen stellen, damit du herausfindest, was dich unzufrieden macht. Weil häufig... wissen wir noch nicht mal das. Dazu gibt es zwei Cluster in denen du deine Unzufriedenheit einordnen kannst. Der Rahmen oder der Inhalt.
Was ich damit meine, wie diese Frage mir geholfen hat, mich in meinem Job zu verändern beziehungsweise was du tun kannst, um von einer Unzufriedenheit wieder in eine Zufriedenheit zu kommen, das erfährst du in der heutigen Folge.

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch