Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 6, 2019

Nutzt du Social Media für die Jobsuche und vor allem für das Eigenmarketing? Na klar du hast ein Profil in XING oder Linkedin, ein paar Freunde auf Facebook und der einen oder anderen Person folgst du auf Instagram. Aber wie machst du in diesen Medien auf dich aufmerksam so das im besten Fall dein zukünftiger Arbeitgeber auf dich zukommt oder du durch Zufall mitbekommst, dass deine Traumfirma gerade Menschen wie dich sucht?

Darum soll es in der heutigen Folge gehen und ich freue mich wenn du mit diesen Strategien wieder ein bisschen weiterkommst mit der Suche bzw. dem Weg zu deinem Traumjob.

Einen grandiosen Tag dir und bis nächste Woche,

dein Bastian

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch