Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 9, 2019

In der heutigen Podcast-Folge zeige ich dir welche Tools meine Klienten gezeigt bekommen, wenn sie mich um Unterstützung bei der Vorbereitung auf das nächste Vorstellungsgespräch bitten.

Das heißt, dass was du heute lernst, wurde bereits viele hundert male in Vorstellungsgesprächen angewendet und hat dadurch meinen Klienten geholfen, ihren Traumjob zu bekommen.

Freue dich auf ca. 35 Minuten Input mit den einfachsten, verständlichsten und direkt umsetzbaren Tools, die ich meinen Klienten im Coaching mitgebe.

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch