Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 14, 2019

Heute beantworte ich wieder deine Fragen. Und zwar hat sich Christina mit Fragen zum Thema Bewerbung im StartUp / Mittelstand und im Konzern, gemeldet. Worauf ist zu achten? Welche Unterschiede gibt es und vor allem wie überzeuge ich?

Der zweite Teil der Folge konzentriert sich auf die Frage von Annika. Hier geht es um eine Bewerbung als Trainee. Worauf ist zu achten, wie formuliere ich das Anschreiben, was überzeugt meinen Gegenüber.

Wenn du auch mal eine Frage hast, dann schreib uns gerne an hallo@berufsoptimierer.de. Ich freue mich auf deinen Input :-)

 

---------------------------------------------------------------------

WUSSTEST DU, dass fachliche Qualifikationen maximal 15% deines beruflichen Erfolgs ausmachen? Die anderen 85% hängen von deinem Potential ab!

ABER WAS TUN, WENN DU GAR NICHT WEISST, WO DEIN GANZ BESONDERES POTENTIAL LIEGT?

Sichere dir jetzt dein Ticket beim nächsten Seminar Berufsoptimierer-Live und finde es heraus. Als Geschenk bekommst du nochmal 25 % Rabatt mit dem Code "PODCAST25" auf berufsoptimierer.de auf den regulären Ticket Preis.