Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 5, 2019

Du bist bestimmt jemand, der seine Arbeit sehr gewissenhaft, mit viel Freude und mit einer hohen Qualität macht. Oder?

Okay... vielleicht nicht jeden Tag aber meistens schon :-)
Jetzt ist aber die Frage, ob andere das auch so sehen?

Oder ist es nicht so, dass du dir wünscht, dass deine Arbeit gesehen wird. Du willst vielleicht Wertschätzung und Anerkennung für das was du machst aber irgendwie bleibt die aus...

Wenn du diese Erfahrung machst, dann geht es dir genauso wie es mir vor einiger Zeit in meinem Job in der Personalabteilung ergangen ist. Ich habe immer mein bestes gegeben, mich angestrengt, Überstunden gemacht, immer mehr gemacht als verlangt wurde aber trotzdem... nicht gut genug. "Das können auch andere" / "Was machst du eigentlich den ganzen Tag?" Waren Fragen die mir gestellt wurden und ich hätte ausflippen können!!!
Heute weiß ich, dass es an meinem Selbstmarketing und vor allem an dem lag, was ich den ganzen Tag gemacht habe und ob das auch andere sehen.

Wenn du gerade das Gefühl hast "Hey der spricht von mir" dann ist diese Folge genau richtig für dich. Und wenn du jemand kennst wo du sagst "Hey der spricht von dir" dann empfehle diese Folge gerne weiter.

Einen schönen Tag wünsche ich dir :-)

---------------------------------------------------------------------

Erkenne dein Potential und lerne wie du es einsetzt!
Sichere dir jetzt 25% Rabatt für das Standardticket beim nächsten Berufsoptimierer-Workshop" mit dem Gutschein-Code: "PODCAST25" auf berufsoptimierer.de