Preview Mode Links will not work in preview mode

May 8, 2019

Was kannst du tun wenn du zu den Menschen zählst, die gerne anderen helfen, gerne für andere da sind aber irgendwie... selber beruflich nicht vorwärts kommen. Noch viel schlimmer... die immer wieder erleben, dass andere an ihnen vorbei ziehen.

Kennst du solche Menschen oder zählst du vielleicht auch selber dazu?

In dieser Podcast-Folge teile ich eine ganz persönliche Geschichte von mir und erzähle dir was ich in meinem Job falsch gemacht habe, warum ich meinte immer alles machen zu können, wie es mir dabei ergangen ist... und ganz wichtig ;-) Was ich daraus gelernt habe und was du vielleicht in dein Leben implementieren kannst.

Zudem zeige ich dir noch einen Weg auf, wie du trotzdem weiter helfen kannst ohne dabei zu verbrennen.

Das Buch und das Video, welches ich im Podcast erwähne, findest du hier:

Video: Give and Take - Link: hier gehts zum Video
Buch: Give and Take - Link: hier gehts zum Buch

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch