Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 27, 2019

Immer geht es um Ziele. Wo willst du hin? Wo sehen Sie sich in 5 Jahren, was willst du erreichen? Klar erfolgreiche Menschen haben Ziele und Wissenschaftler haben bewiesen, dass dies eine der wichtigsten Kriterien ist, um erfolgreich zu sein. Und wollen wir das nicht alle?

Aber... was ist mit deinen Wünschen, deinen Träumen, Dinge und Erlebnisse von denen du sagst, "Das wollte ich immer schon mal machen, aber..."
Wie sieht es damit aus? Gehst du diese Dinge an? Wenn nein, warum nicht? Klar, du bist jetzt erwachsen, du hast Pflichten, Verantwortung und so weiter und so fort. Das verstehe ich und auch mir geht es ganz oft so, dass ich mich manchmal Frage... was wollte ich eigentlich immer schon mal machen?

Inspiriert durch meinen Coach Robert, möchte ich dich mit dieser Folge ebenfalls inspirieren, mal für nur für einen Moment über deine Wünsche und Träume nachzudenken. Wo wolltest du schon immer hin oder was wolltest du schon immer machen? Alexander Hartmann hat mal in einem Interview gesagt:" Anstatt dort zu stehen und darauf zu warten, und dich zu fragen, ob heute eine interessante Erfahrung vorbei kommt... mach doch selber die Erfahrung!"

Also: Was ist dein größter Wunsch?
Was tust du, um dem ein Stückchen näher zu kommen?
Hast du schon mal jemandem davon erzählt?

Hab einen wunderbaren Tag :-)

------------------------------------------------------------------------------
Erkenne dein Potential und lerne wie du es einsetzt!
Sichere dir jetzt 25% Rabatt für das Standardticket beim nächsten Berufsoptimierer-Workshop" mit dem Gutschein-Code: "PODCAST25" auf berufsoptimierer.de