Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 20, 2019

Teil 1 - Maria war im letzten Jahr Teilnehmerin der Traumjobschmiede (heute Berufsoptimierer-Workshop) und teilt in dieser Folge ihre Geschichte mit dir.

Bitte denk jetzt nicht dass es in dieser Folge darum gehen soll, wie toll das Seminar war und wie es ihr weiter geholfen hat.
Nein! Primär geht es darum, dass wenn du ständig gesagt bekommst das geht nicht und du auch gesetzlich dazu verpflichtet bist, den Job auszuführen, für den du damals nach Deutschland gekommen bist. Wie kannst du es dann trotzdem schaffen, mit der nötigen Geduld und der Energie, den Weg zu gehen, den DU gehen möchtest?

Marias Geschichte soll dir Mut machen, dich inspirieren und motivieren, den ersten Schritt zu gehen.
Wenn du nämlich von solchen gesetzlichen Verpflichtungen befreit bist, warum wechselst du dann nicht einfach, wenn der Job dich fertig macht?

Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir :-)

------------------------------------------------------------------------------------

Folge gefallen!? Abonniere den Podcast!

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an hallo@berufsoptimierer.de

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch